Gästebuch

Hier ist mein Gästebuch und ich hoffe Ihr hattet ein wenig Spaß  auf meiner Seite!!!

..... hier noch etwas in eigener Sache : Ich weiß, es ist nicht das schlechte Obst an denen die Wespen nagen, dennoch werde ich die schlecht gelaunten Nachrichten einfach löschen, ist ja meine Seite!!!

 

Allen anderen großen Dank für die vielen, lieben Grüße

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Schnegg (Samstag, 22. März 2014 22:45)

    Huhu Krümel ;-)

    bald isses wieder soweit !!!!!
    Lg von der Schnegg :-)

  • Angela (Freitag, 05. Juli 2013 16:16)

    Hallo Marion,
    Gerade habe ich eure Norwegenbilder angeschaut , traumhaft, ja da habt ihr tolle Erinnerungen und Bilder für die Ewigkeit , sehr schön.

  • Horst Music (Montag, 01. Juli 2013 09:47)

    Tolle Berichte und Bilder-Danke! ;-))
    Bin selber begeisterter Radler (teilweise Strecken über 3000 km,allerdings mit Trekkingrad) und plane für nächstes Jahr eine Europatour.Da es da auch durch die nordischen Länder geht,kam mir dein
    Norwegenbericht gerade recht.Wird sicher nicht leicht-aber da muß man durch...Die Eindrücke entschädigen einen dafür. v.g Horst
    carpe diem! ;-)

  • Andreas (Dienstag, 19. März 2013 10:29)

    Hallo Marion,

    hab gerade deinen Poste auf
    ITB gelesen und dann mal auf deine Seite geklickt.

    Also mal n großes Lob für dich, das is echt ne schöne Seite, tolle Bilder und gut geschrieben.

    Wir sehen uns dann so Gott will in Chambley und du darfst mich dann wider hinter dir her fahren lassen:-))))))

    Gruß
    Andreas aka bolzen

  • Markus Schwarzbeck (Freitag, 03. Februar 2012 16:19)

    Hi Racingkruemel, sehr imposante Seite, Hut ab. Ich glaub wir hatten uns mal in Oschersleben bei den Twin Day´s vom Team Motobike 2008 kennegelernt. War ne schöne Veranstaltung für uns. Aber Dich
    hatte es am Knöchel erwischt, irgend son Amateur konnte es wohl nicht vertragen von einem Mädel abgezogen zu werden. ;-)
    LG Blacky

  • Paolo Campagnolo (Donnerstag, 26. Januar 2012 21:21)

    Hallo Marion,
    bin zufällig (übers Rennradforum) auf deine Homepage geschlittert. So`ne Tolle Seite hab ich (fast) noch nie gesehen. Da werd ich mir gleich mal Gedanken machen wie sowas geht. Mir würde ja halbsogut
    schon reichen.
    Viel Spaß bei deiner Deutschlandrundfahrt- und wenns sein muss auch mit schwarzen Kompressionsstrümpfen
    "...wenn`s schee macht..."
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Paolo

  • Annika (Freitag, 11. November 2011 09:57)

    Hey Marion,
    ich war mal wieder auf der HP unterwegs und nun muss ich dir endlich mal ein Kommentar schreiben: Deine Seite ist einfach klasse und mich persönlich motiviert sie sehr!! Meinen Motorradführerschein
    habe ich ja nun, jetzt folgen neue Ziele!!
    Mach weiter so! Wir sehen uns, liebe Grüße Annika

  • Bernd (gaijin) (Freitag, 07. Oktober 2011 09:15)

    Hallo Marion.
    Eine tolle Seite hast du. Du machst sehr viel und schreibst echt gut darüber. Es macht Spaß das alles zu lesen. Leider habe ich für mich festgestellt, dass ich doch sehr mit meinem Arsch auf der
    Couch hänge, im Ggensatz zu dir.
    Ich werde mich versuchen zu verbessern ;-)
    Gruß
    Bernd

  • alexderb (Montag, 13. Juni 2011 22:43)

    respect. wirklich mal eine interessante personal site. habe echt alles gelesen und angeschaut.
    ich finde es sehr schön für dich, daß du dein leben so genießt und auch andere daran teilhaben lässt. wirklich motivierend. werde auf jeden fall öfters mal vorbei schauen.

    cheers,

    alex (ITB)

  • apriliaschnegg (Donnerstag, 09. Juni 2011 18:38)

    Juchu Marion.....war schön auf Deiner Seite zu stöbern...bin sehr beeindruckt !!!!!
    Bin auf die Bilder von Montag +Dienstag gespannt
    Liebe Grüße von der Apriliaschnegg

  • Freedy (Dienstag, 31. Mai 2011 16:06)

    Hallo Marion,
    ich hatte heut ein bisserl Langeweile und außerdem bist du ja nicht hier... da bin ich auf die Idee gekommen, mal auf deiner Seite zu stöbern. Toll gemacht!!! Macht Spaß, sie anzuschauen.
    Ich gebe zu, ich habe nicht alles durchgelesen, aber immerhin überflogen ;)
    Wunderschöne Bilder hast du, da gehören noch mehr hin ;)
    Ganz liebe Grüße und bis zur nächste Tour, Freedy

  • Ralph (Samstag, 26. Februar 2011 03:12)

    Hallo Marion,
    wenn Du etwas machst gibst Du 100%. Gut gestaltet und sehr informativ Deine Homepage. Du bist ja noch vielseitiger als ich gedacht habe. Nimm Dir aber auch mal etwas Zeit um richtig zu entspannen.
    Denk daran : Das Licht das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lang. Das wäre wirklich schade. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum nächsten Filmtip.
    Hasta pronto, Ralph

  • crisse (Sonntag, 06. Februar 2011 10:53)

    Hallo Marion,

    echt gelungen deine Homepage.
    Hut ab.
    Bis bald mal.
    :-)

  • Uwe (Samstag, 05. Februar 2011 13:47)

    Hallo Marion,
    ich bin schwer beeindruckt, eine tolle Seite.
    Man merkt Dir die Freude beim Gestalten an.
    Du zeigst uns Deine große Bandbreite von Speed, Lebensfreude, Natur, Qual im Sport und Kreativität. Eine gute Mischung für mich.
    Viel Spaß an Deinem Leben, Du wirst es gestalten können
    Uwe B.

  • Dirk (Samstag, 05. Februar 2011 10:22)

    hast dir eine schöne homepage gebaut, bin begeistert, nur weiter so, siehst toll aus

  • Jörg (Samstag, 05. Februar 2011 09:49)

    Hallo Marion, echt HAMMER deine Page !!!!
    Machst überall eine gute figur..... ach so..... DANKE fürs DANKE... hätt ich nicht gedacht....
    Ich wünsch dir viel Glück....
    Bikergruß Jupp

  • Christian (Samstag, 05. Februar 2011 08:59)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner gut gelungenen Homepage !! Respekt!!!!

    ja und wie ich gesehen/gelesen habe ist sogar die coole goldene kreidler flory angesprochen mann war das cool marion rast richtung schule ich hinten drauf und das den berg hoch hätte ich damls auch
    laufen können hihihihihih ;-)))))))

    liebn gruß christian

  • Simon (Freitag, 04. Februar 2011 22:56)

    Hallo Marion,
    sehr schöne Seite! Alles Gute und würde mich freuen dich mal wieder beim Spinning begrüßen zu dürfen!
    Viele Grüße
    Simon

  • framon (Donnerstag, 03. Februar 2011 23:01)

    wirklich coole Seite geworden. gefällt mir sehr gut. Schön das du sie uns nicht mehr vorenthältst. Und die Kompessionsstrümpfe sind
    allerliebst:-))

  • Pedalenknecht (Donnerstag, 03. Februar 2011 21:11)

    Echt schöne Seite hast Du auf die Beine gestellt. Schön zu sehen, wie vielseitig Du Sport treibst und immer in Bewegung bleibst. Weiterhin gutes Gelingen. PK

  • Nicole (Mittwoch, 02. Februar 2011 20:09)

    Hast Du super schön gemacht Deine Seite - da bin ich mal schwer beeindruckt :) was Du so alles kannst!! Freue mich schon ganz doll auf unseren nächsten Lauf .... und darauf mich durch den Wald zu
    quälen. Super Fotos (außer dass, wo ich auf meinem Gesicht ins Ziel laufe, weist schon) Viele Grüße (auch vom schlafenden Pupsi :) Bis ganz bald Nicole (mit c nicht mit k)hihi

  • batti (Dienstag, 25. Januar 2011 23:21)

    Boah, Ey! :)

    Also ... Montags und Donnerstags soll es ja in der Keule in Schwerte die besten Hähnchen geben ... sagt man ... so Dinger, die in eine Maschine gespannt und dann mit Heißluft auf doppelte Größe
    gebracht werden ... einfach nur geil! Kommt aus Amerika die Maschine ... Pressure Fryer ... HAMMERGERÄT! ... und die sollen sowas von lecker sein! ... sagt man ... es gibt nichts besseres ... einfach
    nur me-ga-geil!!

    Heute war ja Dienstag ... nicht Montag oder Donnerstag ... Nein! Dienstag! ... macht ja nichts ... nööööö, ist gar nicht schlimm, dass wir an einem DIENSTAG da waren ... Alles gut! Andere würden
    jetzt rumjaulen: "Warum hast Du mir Hähnchen versprochen und jetzt ist Dienstag?" ... so bin ich ja nicht ... aber irgendwie war es doch schade, dass es Dienstag war ... gestern hätte es ja dieses
    superleckere, amerikanische Heißluftmaschinenhähnchen gegeben ... Dienstag, tja ... so ist das eben mit dem Kalender ... es ist ja auch nicht Donnerstag ... *seufz*

    Was ich noch sagen wollte: Geile, leckere und total knusprige Homepage hast Du Dir da gebastelt! ;) *top* Echt super! :) Warum zierst Du Dich so ... ich bin echt begeistert! :) Los! Raus damit!

  • Tom Beck (Donnerstag, 06. Januar 2011 19:39)

    Ich bin so froh, es ist so fein, hier trag ich mich als erster ein. Ganz oben steh`n die Worte dann, da kommt jetzt keiner mehr heran. Ein Lächeln huscht mir durch`s Gesicht, da ich der schnellste
    Schreiber bin. So Gästebuch da steh ich nun und hoff du lässt mich hier auch ruhn...TOM